Besten Dank für Ihre Anmeldung.

Thank you very much for your registration.

Besten Dank für Ihre Anmeldung. Ihre E-Mail mit Ihren Angaben wurde versendet. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein als Mitglied angemeldet haben. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Anmeldung.
Thank you very much for your registration. Your e-mail with your details has been sent. We are pleased that you have registered as a member of our association. You will receive a confirmation of your registration shortly.

Der Jahresbeitrag im Verein Tansania lächelt beträgt Fr. 100.00. Überweisen Sie bitte nächstens den Jahresbeitrag. Wenn Sie gerne eine Rechnung möchten, schreiben Sie dies im Feld Bemerkungen. Wir senden Ihnen Rechnung und Einzahlungsschein zu.
The annual subscription for the charity organisation Tansania lächelt costs CHF 100.00 per person. We kindly ask you to transfer the amount next time. Please let us know if you would like an invoice (comments field). We will send you the invoice and the payment slip.

Die Bankverbindung für eine Mitgliedschaft im Verein Tansania lächelt lautet:
The bank account for a membership in Tansania lächelt is:

Zuger Kantonalbank, Zug
Kontoinhaber: Tansania lächelt, Hinterbergstrasse 16, 6318 Walchwil